Heike Blessing Bewerbungstraining Stuttgart

Heike Blessing

Fachliche Grundlage des Bewerbungstrainings ist meine über 10jährige Erfahrung im Personalmanagement und in der internationalen Personalauswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Ich habe zahlreiche Vorstellungsgespräche geführt, über 400 Positionen erfolgreich besetzt und fundierte Kenntnisse der Automotive-, Maschinenbau-, Elektrotechnik- und Dienstleistungsbranche.

Ich bin seit 2001 in verschiedenen Branchen im Personalwesen tätig und verfüge über Qualifikationen in folgenden Bereichen:

  • Personalmanagement
  • Personal- und Organisationsentwicklung
  • Dienstleistungsmanagement
  • NLP


Ebenso bringe ich langjährige Erfahrung aus der Mitarbeiterführung und -betreuung mit einschließlich Kenntnisse über Einstellungs- und Auswahlprozesse, Gesprächs-/Verhandlungsführung, arbeitsrechtsrechtliche Fragestellungen sowie Vertriebs-/Verkaufstraining.

In meiner Tätigkeit als Bewerbungstrainer arbeite ich ziel- und lösungsorientiert. Ich lege Wert auf offene Kommunikation sowie eine vertrauensvolle, konstruktive und transparente Zusammenarbeit. Ich schätze den offenen und ehrlichen Austausch mit meinen Kunden und schaffe somit eine solide Basis für eine erfolgsorientierte Kooperation mit hohem Qualitätsbewusstsein.